Danke für deine/Ihre Unterstützung!

Das Jubiläumsfest 2019 wird von zahlreichen Unterstützern und Sponsoren der Musikkapelle Zell am Pettenfirst möglich gemacht. Ohne diese Hilfe könnten wir unser Fest nicht veranstalten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen helfenden Händen aus dem Umfeld der Musikkapelle Zell am Pettenfirst, die uns bei der Veranstaltung unseres Jubiläumsfestes tatkräftig unterstützt haben.

Unsere Jahres- und Topsponsoren

Zuerst möchten wir unsere Jahressponsoren vorstellen, die uns nicht nur bei unserem Jubiläumsfest unterstützen, sondern das gesamte Jahr über unter die Arme greifen.

Unsere Sponsoren

Wie die meisten Vereine und gemeinnützigen Organisationen ist auch die Musikkapelle Zell am Pettenfirst auf Spenden und finanzielle Unterstützung angewiesen. Um uns zum Beispiel Notenmaterial, die Reparatur von Instrumenten oder Ausflüge zu finanzieren, dürfen wir uns bei einer großen Anzahl an Unterstützern herzlich bedanken.

Unsere Sachspender

... mit einem Geschenkkorb voller regionaler Spezialitäten konnten sich unsere Gastkapellen neben der musikalischen auch von der kulinarischen Qualität von Zell überzeugen. Vielen Dank allen Sachspendern, die mit ihren Produkten zu diesem besonderen Gastgeschenk beigetragen haben.